Powersliders Blog

24.9.2017 – Tag 24 – Ankunft zuhause

Posted in Wohnmobil Kroatien 2017 by Marcel on 24. September 2017

Nach dem Tag bei unserer Tochter sind wir erst im Dunkeln losgekommen und haben uns im Bergischen Land auf dem Parkplatz am Märchenwald am Altenberger Dom abgestellt. Nachdem wir erst unter einer Reihe alter Eichenbäume standen und dann mehrfach von herunterfallenden Eicheln erschreckt wurden, haben wir uns auf die Mitte des Platzes gestellt… Morgens war er völlig verlassen…

Morgens haben wir dann erst mal eine Wanderung gemacht… sehr nett.

Dann sind wir den kurzen Weg nach Hause gefahren und nun ist Louise wieder auf ihrem Stellplatz. 🙂

liebe Grüße – Marcel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: