Powersliders Blog

21.9.2017 – Tag 21 – Meinhardsee Eschwege

Posted in Wohnmobil Kroatien 2017 by Marcel on 22. September 2017

Gestern war es noch dunkel, so dass wir erst heute unseren Stellplatz so richtig sehen. Neben uns steht das Traum-Wohnmobil der netten Bekanntschaft von Abendessen, ein Bimobil. Wir dürfen es mal besichtigen und sind begeistert – Massivholz-Ausbau vom Feinsten, voll wintertauglich und autark, geländetauglich und sehr gemütlich. Erfahrung aus 30 Camper-Jahren sind hier eingeflossen. Großes Tennis!

Wir verabschieden uns und wollen eigentlich in’s Sauerland, aber biegen spontan in Eisenach zur Wartburg ab.

Wieder unterwegs kommen wir am Baumkreuz am geografischen Mittelpunkt Deutschlands an die alte DDR Grenze.

Etwas weiter finden wir den ACSI Camping Meinhardsee in Eschwege. Es ist bereits Nachsaison und wir bekommen einen Traumplatz am See-Ufer für 17,-€ und machen uns ein prima Abendessen, nachdem wir die Sonne genossen haben.

Das ist für Dich, Sally, haben wir am Restaurant gefunden: 🙂

liebe Grüße – Marcel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: